UNSEREM HERRN - JESUS CHRISTUS - ZUM ZEUGNIS  


Statement
"Der Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darin ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Fürwahr, er ist keinem von uns fern. Denn in ihm leben und weben und sind wir." (Apostelgeschichte 17,24.27.28)

Als Christen betrachten wir es als vornehmste Aufgabe, den urchristlichen Glauben so weiterzugeben, wie er durch Jesus Christus und die Apostel verkündet wurde. Gottes Wort (die Bibel) ist für die Lehre und die inhaltliche Ausrichtung unser einziger Maßstab! Deshalb widmen wir der Vertiefung eines ausgewogenen Bibelstudiums, in Lehre und Praxis unsere besondere Aufmerksamkeit. Dabei beanspruchen wir aber keineswegs die volle Erkenntnis der Wahrheit zu besitzen, denn alles Erkennen ist Stückwerk (1. Korinther 13,9).

Verantwortungsvolle Glaubensgeschwister aus verschiedenen Nationen und Kulturen, tragen durch ihre Erfahrungen dazu bei, dass DIE NEUE SCHÖPFUNG eine Zeitschrift ist, die immer das Wort Gottes an die oberste Stelle setzt.

DIE NEUE SCHÖPFUNG ist die deutschsprachige Ausgabe der Zeitschrift „THE NEW CREATION”.

 
 
Postanschrift:

Deutschland und Luxemburg:
Missionswerk
Konfessionsungebundene Christen
Firlstraße 35
12443 Berlin

Postanschrift:

Österreich und Schweiz:
Missionsdienst
Freie Bibelgemeinde
Weierfing 15
4971 Ried-Aurolzmünster

E-Mail:   

freiegemeinde@gmail.com

Internet:

www.bibelgemeinde.at

 
 

   
....................Copyright © Missionsdienst Freie Bibelgemeinde....................